Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENGELKE EPPENDORFER BAUM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 184 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Engelke Eppendorfer Baum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 9:24 Alles tadellos.Gerne wieder.
13 Apr 2024 um 16:54 Spargel war klasse.
16 Mär 2024 um 16:39 Für solche hohen Preise und tollen online Beschreibungen sowie frischgemachte Pasta habe ich viel mehr erwartet als billiges lauwarmes Imbiss Essen. Sehr schlecht.
13 Feb 2024 um 16:56 Pünktliche Lieferung und Essen sehr lecker
7 Feb 2024 um 20:10 Pünktliche Lieferung, sehr leckeres Essen
12 Jan 2024 um 23:32 Das Essen war wieder ausgezeichnet. Die Lieferung kam auf die Minute pünktlich. Ein sehr höflicher, netter Lieferant brachte das Essen. Wir sind wieder sehr zufrieden.
11 Jan 2024 um 12:05 gute Auswahl, sehr netter Fahrer, die Hauptspeisen waren gut, die Vorspeisen ein einziges Gemenge, alle drei Gerichte waren leider kalt und durch das Erkalten in den (für die Qualität unpassenden) Verpackungen wenig ansehnliche Klumpen guten Essens.
23 Dez 2023 um 22:06 Spaghetti sehr trocken - Garnelen übersichtlich
23 Dez 2023 um 14:39 Teils sehr kleine Portionen für hohen Preis
20 Dez 2023 um 21:05 Die Bouillabaisse war ausgezeichnet! Heiß und reichlich!
4 Dez 2023 um 20:01 Essen super und ausreichend. Wir hatten Spaghetti Bolognese. Kam in umweltfreundlicher Verpackung an. Fanden wir super. Der Fahrer war nett, trotz der eisigen Kälte